Konzeption

Im klassischen Print- und Web-Bereich sowie im Direktmarketing ist für uns essenziell, die Stärken und Bedürfnisse unserer Kunden im Dialog herauszuarbeiten und zu verstehen, um ein Image und eine Bildmarke aufzubauen, die umsatzwirksam die Zielgruppe unserer Kunden anspricht. Wir wollen hier unser kreatives Bauchgefühl auf einem zweck­orientierten und zielgruppen­orientierten Fundament wachsen ­lassen. Erst ein durchdachtes Design-Konzept ermöglicht ­ein langfristig wirksames Corporate Design und den Aufbau eines Image und einer Marketingstrategie. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir deren Image und Strategie auf dem Markt, die langfristig den gewünschten Erfolg bringen. Die Markenbildung und Strategieentwicklung erfolgt auf der Basis der neuesten Erkenntnisse des Neuromarketings und der Marketingtheorie. Hier erfolgt aufgrund des Neuromarketing und der neuesten Erkenntnisse der Psychologie eine genaue Zielgruppenbestimmung mit Analyse der Signale der Werbebotschaften, um die Bedürfnisse des Kunden genau zu treffen.