Farbe

Wir arbeiten seit Jahren mit unseren Kunden daran, Werte zu schaffen, die ihren Produkten Markenqualität verleihen. Nicht nur ein aussagekräftiges Bild eines Produkts ist gefordert, das sich durch Unverkennbarkeit auszeichnet sondern auch die Außenwirkung des Produkts, d.h. die unbewusste Botschaft, die dem Unternehmen hilft sein Produkt als werthaltig zu verkaufen. Bei den einen ist es Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit, die für eine Marke stehen, bei einem anderen ist es Unverwechselbarkeit und Dynamik. Wir entwickeln das Wesen einer Marke, das sich in ihrem Erscheinungsbild und ihrer Außenwirkung zeigt und sind darin trainiert und spezialisiert diese Außenwirkung aufzubauen und grafisch umzusetzen. Erst ein Erscheinungsbild, das Vertrauen schafft und dem Kunden einen Nutzen bringt, ist die Grundlage einer nachhaltigen Marke. Die Charakteristika einer Marke entwickeln wir aufgrund der neuesten Erkenntnisse des Neuromarketings und der Psychologie, indem wir die Signale der Marke mit der Zielgruppe abstimmen.